Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft: Halo-Zahlen

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bevor die Halo -Reihe bald mit Halo Wars und Halo 3: ODST erweitert wird, ließ Microsofts Robbie Bach ein paar Zahlen verlauten: Die ersten drei Vertreter der Shooter-Serie sind laut Angaben  des Unternehmens insgesamt über 25 Mio. Mal üaber den Ladentisch gewandert. Im Schnitt habe jeder Spieler dabei mit den Titeln 150 Stunden in Xbox Live verbracht.

Kommentare

Jack-RG schrieb am
gabs nich auch mahl ein Halo Film ?
Avatar schrieb am
ElectroRocker hat geschrieben:25 Millionen was?
ganz "okay" für die spieleserie die alle mit der xbox assozieren lol ne im ernst ist sehr gut
kommt aber nicht an gran turismos 50 Millionen ran ;)

merkst du eigentlich nicht
wie lächerlich du dich machst?
ElectroRocker schrieb am
25 Millionen was?
ganz "okay" für die spieleserie die alle mit der xbox assozieren lol ne im ernst ist sehr gut
kommt aber nicht an gran turismos 50 Millionen ran ;)
TNT.Achtung! schrieb am
ihr vergesst wohl das es allgemein ziemlich schlecht ist shooter auf konsolen zu spielen, oda? da können auch noch soviele spiele dieser art erscheinen.
nur weil man eine mülldeponie immer höher türmt wird sie dadurch noch lange nicht besser riechen.
und ja: shooter sind totaler scheiss geworden! hört auf gefälligst soviele shooter zu spielen, ihr dekadenten kinder!
danke fürs zulesen :)
Linden schrieb am
a.user hat geschrieben:beschiessene grafik, beschissenes gameplay, beschissener multiplayer. es hat definitiv platz 1 verdient in der rangliste des schlechtesten shooters, den ich jeh gezockt habe.

WoW du hast in 6 Jahren, 4 Shooter gespielt. Respekt, krass, fett Alta ey. Oo Sind ja glatt 3 mal Minus 8 soviele, wie ich gespielt habe in der Zeit.
Aber mal im ernst, von den MP Shootern auf der Box gehört Halo MP zu den besseren Sachen unabhängig davon wie beschissen der SP ist.
schrieb am

Facebook

Google+