Microsoft: Einschnitte bei GFW Live - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft: Einschnitte bei GFW Live

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der Rotstift wird bei Microsoft anscheinend besonders in der Entertainment & Devices-Sparte angesetzt: Nachdem der Konzern sich angeblich von einem Drittel seiner Spieletester getrennt hat und außerdem die Schließung des ACES Studios (MS Flight Simulator, MS Train Simulator 2) bestätigt hat, wurden dort im PC-Bereich wohl weitere Einschnitte vorgenommen. Laut Edge Online musste auch Chris Early seinen Arbeitsplatz räumen. Early was bisher Chef des Games for Windows Live-Programms.

Kommentare

TNT.Achtung! schrieb am
du machst das, was jeder macht, der mir nichts mehr entgegenzusetzen hat. erst sagt er, er würde nicht mehr antworten und tut es dann doch und dann muss er natürlich meine 2 verwarnungen erwähnen. du bist ein postendes klischee :lol:
johndoe810077 schrieb am
TNT.Achtung! hat geschrieben:allein zu meinen du hättest eine objektive meinung ist schon sowas von ignorant, daß es zum himmel stinkt. außerdem bist du es doch selber schuld, wenn du unfähig bist dich dem konstruktiven hinzugeben und nur auf provokationen anspringst. ich habe das sogar vorweg genommen, aber du bist offensichtlich lernbefreit. aber wenigstens hälst du jetzt die klappe :)
hoffentlich ^^

Rede du nur....... :roll: Deine zwei verwarnungen zeigen mir mal ganz abgesehen von deinen posts,was ich über dich wissen muss!Hasta La Vista Gehirnakrobat!
TNT.Achtung! schrieb am
allein zu meinen du hättest eine objektive meinung ist schon sowas von ignorant, daß es zum himmel stinkt. außerdem bist du es doch selber schuld, wenn du unfähig bist dich dem konstruktiven hinzugeben und nur auf provokationen anspringst. ich habe das sogar vorweg genommen, aber du bist offensichtlich lernbefreit. aber wenigstens hälst du jetzt die klappe :)
hoffentlich ^^
johndoe810077 schrieb am
TNT.Achtung! hat geschrieben:nein, das besagt nur, daß ich shooter spiele nur auf dem pc spiele. werd du mal lieber ein bisschen toleranter und hör auf nur baller- und actionspiele zu zocken
und was soll daran falsch sein, wenn ich behaupte, daß steam und bnet besser sind als gfw live? da kannst du rumzicken wie du willst. du hast keine argumente dagegen. also warum soll ich das nicht sagen?
hast du überhaupt etwas konstruktives zum thema melden?

Im Gegensatz zu dir habe ich schon eine konstruktive/objektive Meinung zum Thema geäußert!(ohne irgendjemanden oder irgendetwas zu dissen)
Und woher zum Teufel willst du wissen was ich spiele?Kennen wir uns?Nein!
Aber da eine Diskusion mit dir sowieso von vornherein zum scheitern verurteilt ist,weill du dir sowieso alles so zurechtdrehst wie du es gerade gerne hast,ist dieses Gespräch für mich ein für allemal beendet!!!!!!!
TNT.Achtung! schrieb am
nein, das besagt nur, daß ich shooter spiele nur auf dem pc spiele. werd du mal lieber ein bisschen toleranter und hör auf nur baller- und actionspiele zu zocken
und was soll daran falsch sein, wenn ich behaupte, daß steam und bnet besser sind als gfw live? da kannst du rumzicken wie du willst. du hast keine argumente dagegen. also warum soll ich das nicht sagen?
hast du überhaupt etwas konstruktives zum thema melden?
schrieb am

Facebook

Google+