Microsoft
29.06.2009 17:09, Michael Krosta

E3-Eigen- und Sony-Lob

Das sind ja mal ungewöhnlich versöhnliche Töne aus Redmond: Im Podcast von Major Nelson  ließ Microsofts 360-Boss Aaron Greenberg laut VG247 die E3 Revue passieren und findet dabei sogar Lob für Sony und das vorgestellte PS3-Portfolio. Ungewöhnlich, wenn man an so manchen verbalen Schlagabtausch der beiden Riesen zurück denkt...

"Ich habe beide Konferenzen am Bildschirm verfolgt und ja: Es war unglaublich. Ich habe einen Mitarbeiter hingeschickt, der mir davon berichtet hat. Ja, es war gut und ich denke, dass sie eine gute Show hatten. Meiner Meinung nach hat Sony seine Sache gut gemacht", so Greenberg. "Ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Probleme, wenn ich offen zugebe, dass ich eine PS3 besitze und auch mit ihr spiele. Ich bin ein Gamer."

Vollauf begeistert zeigte er sich aber hauptsächlich von Microsofts E3-Auftritt, der für ihn sogar historisch war.

"Im vergangenen Jahr haben wir sehr viele große Spiele gezeigt. Da war Resident Evil, Gears of War 2. All die großen Blockbuster. Und die Leute fragten sich, wie wir das noch toppen wollen. Aber wir haben es geschafft. Viele meinen, dass das die beste E3 war, die wir jemals hatten", so Greenberg. "Für mich war es historisch. Wir haben davon geträumt, mit den Beatles zu starten und mit Steven Spielberg zu schließen und genau das ist passiert."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.