Microsoft: Doch kein PGR 5-Hinweis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Doch kein PGR 5-Hinweis

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Vor Kurzem hatte man bei Tesla auf dem hauseigenen Blog berichtet, dass ein paar Toningenieure angefragt hätten, ob man einen Tesla Roadster für ein paar Tonaufnahmen zur Verfügung gestellt bekommen könnte. "Manche von ihnen arbeiten an Forza, manche an Project Gotham Racing", hieß es da.

Nachdem sich Ruffian Games aber auf Twitter bemerkbar machte, hakte VG247 nach und will dort in Erfahrung gebracht haben: Der Sound sei für Crackdown 2 aufgenommen worden. Einige der Mitarbeiter des Studios hätten zuvor an Project Gotham Racing 4 mitgearbeitet, was wohl die Ursache des Missverständnisses gewesen sei.

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+