Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auch zur besinnlichen Weihnachtszeit kann es Aaron Greenberg von Microsoft nicht lassen, gegen die Konkurrenz zu sticheln. In einem Interview mit Gamasutra nahm er u.a. Gran Turismo 5 ins Visier, das seiner Meinung nach bei den Verkaufszahlen keine Chance gegen Halo: Reach haben wird.

"Kommt das wirklich nächstes Jahr? Ich hab jahrelang Mini-Spiele gesehen, aber nicht, dass das Spiel fertig ist", so Greenberg in Richtung Polyphony Digital. "Sie haben gerade die PSP-Version veröffentlicht - vielleicht haben sie ja daran die ganze Zeit gearbeitet. Ich bin zuversichtlich, dass es bei der Größe nichts Vergleichbares geben wird. Halo: Reach wird das größte Spiel des Jahres 2010."

Darüber hinaus ist der Product Managing Director von Microsoft davon überzeugt, dass die Xbox 360 auch im nächsten Jahr weiterhin 100 Dollar günstiger sein wird als die PS3 und selbstverständlich auch mehr exklusive Blockbuster haben wird als die Konkurrenz. Allerdings wird Microsoft noch einiges ankündigen müssen, wenn man bei potenziellen PS3-Schwergewichten vom Schlag eines God of War III , GT5 oder Heavy Rain mithalten will...  

Kommentare

PrinzValium_91 schrieb am
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich mag zwar keine preussen und ich habe gestern noch geschrieben, daß ich gerne alle menschen mit weißer hautfarbe (außer mir) töten möchte, dennoch bin ich ein echter deutscher und sogar ein besonders arischer. haste falsch gelegen :)
lol und ich dachte hier geht es um die sticheleien von greenberg gegen sony -.-
und warum willst du alle menschen mit weißer haut töten? kleiner rassist? und wenn nur du übrig bleibst was ist dann mit deiner familie und deinen freunden, sind die alle schwarz? 8O
und was hast du gegen preußen ??? und was hat das mit dem thema zutun???
...du bist echt merkwürdig :?
Liebe.Frieden.TNT schrieb am
ich mag zwar keine preussen und ich habe gestern noch geschrieben, daß ich gerne alle menschen mit weißer hautfarbe (außer mir) töten möchte, dennoch bin ich ein echter deutscher und sogar ein besonders arischer. haste falsch gelegen :)
seboa schrieb am
achjah jetzt bin ich nen xboxfanboy tnt? :lol:
du kleiner looser hast ja echt keine ahnung oder tust du nur so?
warum sollte ich als ps3 besitzer xboxfanboy sein?
nenn mir nen grund :twisted:[/quote]
aso und warum zweifelst du dann das dasein von sahne an? man kann sich über ihn so manches denken, aber er kämpft auch für unsere seite. das sollte doch etwas zählen.
bist bestimmt deutscher :p[/quote]
...du bestimmt nicht...
Bild
Liebe.Frieden.TNT schrieb am
tja ist doch deine sache, ob du dich so unmoralisch verhälst und meinem beispiel folgst. wenn du dich darauf einlässt wirst du selbst zum fanboy, selbst wenn du nur so tust als ob. also hör auf dir was vorzulügen.
chotwm1 hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:sahne ist ein dämon, der nur wegen dem xbox fanboy geschwätz hier angelockt wurde. das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. nervt uns nicht damit.
achjah jetzt bin ich nen xboxfanboy tnt? :lol:
du kleiner looser hast ja echt keine ahnung oder tust du nur so?
warum sollte ich als ps3 besitzer xboxfanboy sein?
nenn mir nen grund :twisted:
aso und warum zweifelst du dann das dasein von sahne an? man kann sich über ihn so manches denken, aber er kämpft auch für unsere seite. das sollte doch etwas zählen.
bist bestimmt deutscher :p
johndoe904387 schrieb am
@TNT
Also wenn Du mir hier unterschwellig Überheblichkeit ankreidest,dann muss ich Dir sagen,dass ich ja jetzt mit Dir rede und mich Dir jetzt nur ein bisschen anpasse.
Siehe "Deinen" Sig-Text:
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
@chotwm1
Ja,ich finde,dass die XBoX360 lange Zeit die beste Konsole war und für mich auch "noch"ist.Aber bin ich deswegen gleich ein Fanboy?Nein,weil ich mich eben nicht nur auf eine Marke festlege,sondern nur die Konsole nutze, die mir im Moment am besten gefällt.
Das ich Sie oben verteidigt habe hat nur was damit zu tuen ,dass ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe und gerne Dinge richtig stelle,wenn Sie meiner Meinung nach falsch dargestellt werden.
schrieb am

Facebook

Google+