Microsoft
02.03.2010 10:29, Julian Dasgupta

Rare expandiert

Rare werkelt derzeit an diversen Projekten für die Xbox 360 und gehört zu jenen Teams, die Natal mit reichlich Softwarefutter versorgen sollen. Wie die Briten jetzt mitteilen, hat man ein zweites Studio in Birmingham eröffnet.

Die alte Art und Weise, Spiele zu entwickeln funktioniere nicht mehr, heißt es da. Man müsse flexibler hinsichtlich der Teamgröße werden - dies sei nun möglich dank des neuen Ablegers. Ziel sei es, insgesamt 90 neue Stellen zu schaffen; die Zahl könne aber in Abhängigkeit vom Produktionsstand variieren, da das Studio sich vorerst vorwiegend um den Bereich Qualitätssicherung und Usability-Tests kümmern soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.