Microsoft
24.09.2010 11:41, Julian Dasgupta

Will die PC-Speerspitze sein

Mit drei angekündigten PC-Produkten - Age of Empires Online , Microsoft Flight und der Umsetzung von Fable III - spürt Microsoft gleich wieder Aufwind in jenem Bereich. Es habe durchaus gerechtfertigte Kritik am Fokus des Unternehmens gewesen, so Dave Luehmann bei den Kollegen von MCV .

"Andere Firmen sollten sich eigentlich an Microsoft orientieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Fall ist. Es ist unser Job, auf dem PC die Speerspitze zu sein. In mancher Hinsicht sind wir das, in anderen Bereichen aber auch nicht. Also müssen wir uns stärker bemühen."

Man investiere wieder deutlich mehr Geld in PC-Software und präsentiere da auch einige große Marken, heißt es mit Verweis auf das oben genannte Trio. Und das sei auch nur der Anfang. Zudem wolle man einige neue Geschäftsmodelle ausprobieren.

Microsoft hatte schon vor einigen Monaten versprochen, sich wieder stärker für Windows zu engagieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.