Microsoft: Beförderung für Mattrick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Beförderung für Mattrick

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ende Mai hatte Robbie Bach seinen Rückzug von Microsoft verkündet. Der Mann, der seit 1988 für den Hersteller gearbeitet und zuletzt dessen Unterhaltungssparte geführt hatte, ließ verlauten, er wolle ab dem Herbst mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und sich außerdem einigen wohltätigen Aktionen widmen. 

Wie Microsoft heute mitteilte, hat man Don Mattrick als nachfolgenden Präsidenten des Bereichs Interactive Entertainment Business (IEB) auserkoren. Es ist eine konsequente Wahl, ist Mattrick doch dort schon 2007 als Vizepräsident tätig gewesen. IEB umfasst neben der Spielesparte noch diverse andere Abteilungen wie beispielsweise Zune Music & Video oder den Mediaroom-Bereich.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jointorino schrieb am
ich zweifel dran, wurd ja schon für Herbst 09 angekündigt... oder war es sogar 08? :\
Dark_Randor schrieb am
Dennütz hat geschrieben:Wo die grad von Zune reden, wann kommt endlich die dritte Generation? -.-
Ich habs jetzt geschafft beim ersten und beim zweiten den Display zu zerbrechen, es muss ein neuer her ^^
Kommt Zune eigentlich auch noch irgendwann in Europa auf den Markt?
Jointorino schrieb am
Wo die grad von Zune reden, wann kommt endlich die dritte Generation? -.-
Ich habs jetzt geschafft beim ersten und beim zweiten den Display zu zerbrechen, es muss ein neuer her ^^
schrieb am

Facebook

Google+