Microsoft
16.12.2010 13:04, Michael Krosta

"Alles wird sich um Kinect drehen"

Gegenüber IGN hat Microsofts Xbox Group Product Manager David Dennis über das Lineup und die Pläne für 2011 gesprochen. An Core-Titeln sind bisher lediglich Gears of War 3 und Forza Motorsport 4 angekündigt, wobei ersterer Titel vermutlich wie seine beiden Vorgänger nicht den Weg nach Deutschland finden wird.

Ansonsten stehen mit Steel Battalion: Heavy Armor und Project Draco noch zwei exklusive Kinect-Spiele auf der Liste, um die es seit der Ankündigung allerdings sehr ruhig geworden ist. Allerdings steht bereits fest, dass Kinect-Software bei den Microsoft Game Studios in Zukunft vermutlich die oberste Priorität haben wird.

"Alles, was wir in Zukunft machen werden, dreht sich um Kinect", so die unmissverständliche Aussage des Product Managers. Gleichzeitig verspricht er aber, dass man sich bei Microsoft nicht aus dem Core-Bereich verabschieden oder in jeden Titel zwanghaft eine Kinect-Funktionalität implementieren wolle. 

"Wir werden weiterhin in Kinect-Spiele, aber auch in Core-Marken sowie neue IPs rund um das Core-Gaming investieren", beruhigt Dennis und verspricht, dass Microsoft für das Jahr 2011 noch ein paar Ankündigung in der Hinterhand hat, die auch Xbox Live betreffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.