Microsoft
12.10.2011 11:36, Julian Dasgupta

Splosion Man-Macher aufgekauft

Zahltag für die Gesellschafter von Twisted Pixel: Wie Microsoft per Pressemitteilung verlauten lässt, hat der Hersteller seiner Studiofamilie ein weiteres Mitglied hinzugefügt und die in Texas ansässige, bis dato eigenständige Firma aufgekauft.

Das Studio, das seit jeher eine gute Beziehung zu Microsoft pflegte und zuletzt den Kinect-Shooter The Gunstringer abgeliefert hatte, habe eine prächtige Erfolgsbilanz mit innovativen, unterhaltsamen und hoch bewerteten Titeln vorzuweisen, so der Konzern. Das Team werde jetzt eine Fertigkeiten einbringen, um - wie die anderen Teams auch - die Spielezukunft auf der Xbox 360 mitzubestimmen.

Mit The Maw hatte das Studio seinerzeit sein Debüt gefeiert. Es folgten Splosion Man, Comic Jumper, Ms. Splosion Man und das bereits erwähnte The Gunstringer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.