Microsoft: Neue Fable-Domains gesichert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft sichert sich neue Fable-Domains

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Superannuation berichtet, hat sich Microsoft neue Domains rund um die Fable-Reihe gesichert, genauer gesagt FableLegends.com sowie FableLegends.net. Da liegt die Vermutung nahw, dass schon bald die Ankündigung einer Fortsetzung namens Fable Legends bevorstehen könnte. Bisher hüllt sich Microsoft allerdings (noch) in Schweigen.

Kommentare

superboss schrieb am
ach so ein märchenhaftes Fantasy action RPG für die Weihnachtszeit hätte doch was., wenns denn gut wird.
Bin gespannt in welche Richtung das Spieldesign gehen wird.
Hiri schrieb am
Heiter weiter bei Microsoft. War aber klar das die ihre wenigen durchschnittlichen Hauseigenen Marken weiter melken.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Also ich freue mich immer über ein neues Fable. Vorausgesetzt natürlich es taugt was. Fable 2 war klasse, der dritte Teil mäßig, andere habe ich nicht gespielt. Jetzt freue ich mich erstmal auf Fable (1) Anniversary im Oktober! Das wird ja immer gelobt und mir hier auch schon oft ans Herz gelegt und das wird sicherlich ordentlich.
CryTharsis schrieb am
War ja vorhersehbar, dass MS eine ihrer wenigen exklusiven Reihen weiterhin melken werden, aber ich denke sie sollten es sein lassen. Der erste Teil setzte damals Standards, die bis heute gelten und ungemein viele Spiele beinflußt haben und im Kern immer noch beeinflußen werden. Der Nachfolger konnte das Konzept sogar noch verbessern. Jetzt wo Molyneux nicht mehr dabei sein wird, dürfte die Reihe dann so richtig belanglos werden. Aber sie wäre es auch mit den alten Entwickler geworden, denn die Idee ist einfach durchgekaut..
Bedameister schrieb am
Die letzten Fable ausflüge waren ja eher desaströs. Das Debakel was Fable 3 am Schluss lieferte habe ich Lionhead immernoch nicht verziehen. Noch nie in meinem Leben musste ich miterleben wie Entwickler ein doch so gutes Spiel in Nullkommanix gegen die Wand gefahren haben, sie sollten sich wirklich schämen. Deshalb boykottiere ich diese Firma und dieses Franchise jetzt auch am besten. Naja da ich mir eh keine Xbox One hole werd ich mir darum auch keine Gedanken machen müssen.
schrieb am

Facebook

Google+