Microsoft: Neues Zuhause für Mitarbeiter von Irrational Games? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft: Neues Zuhause für Mitarbeiter von Irrational Games?

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nach der angekündigten Schließung von Irrational Games bleibt vielen Mitarbeitern der Bioshock-Schmiede wohl nichts anderes übrig, als sich nach neuen Jobs umzusehen. Zwar wird in erster Linie versucht, die Angestellten in andere Studios der 2K-Familie zu vermitteln, doch haben sich jetzt auch die Microsoft Game Studios offiziell angeboten, einem Teil der Belegschaft neue Arbeitsplätze innerhalb der Spieleentwicklung von Microsoft in Aussicht zu stellen.

So bestätigt Phil Spencer, Microsofts Corporate Vice President und Leiter der Game Studios, via Twitter, dass man bereits an Leute von Irrational herangetreten sei. Möglicherweise könnten sie dann in Studios wie 343 Studios oder Black Tusk unterkommen, die derzeit mit Halo und Gears of War beide an Shooter-Marken arbeiten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+