Microsoft
06.05.2014 15:20, Julian Dasgupta

E3-Pressekonferenz am 9. Juni

Wie Microsoft in Form von Larry Hryb verkündet, wird die diesjährige E3-Pressekonferenz des Herstellers am 9. Juni stattfinden. Wer sich in die dann reichlich verfügbaren Livestreams auf Xbox.com, Xbox Live und sicherlich auch an dieser Stelle reinschalten will, kann sich auch schon eine Zeit in den Kalender eintragen: Um 18:30 Uhr soll es losgehen.

Einige Ankündigungen sollen schon im Vorfeld getätigt werden, hieß es kürzlich. Auch wolle man mit einer Mischung aus neuen Marken und Fortsetzungen an den Start gehen. Neben bereits bekannten Spielen wie Quantum Break wären mögliche Kandidaten für den E3-Auftritt des Herstellers: Die Ankündigung des durch die Gerüchteküche geisternden Remakes von Halo 2. Auch könnte es einen ersten Blick auf das im vergangenen Jahr nur per Renderteaser angekündigten Halo 5 geben. 

Nintendo hatte schon mitgeteilt, dass man wie im Vorjahr keine offizielle Pressekonferenz abhalten wird, sondern stattdessen wieder auf direkt per Stream dargebotenes Material setzt. Der "Nintendo Digital Event" wird am 10. Juni um 18 Uhr stattfinden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.