Microsoft
24.10.2014 06:31, Benjamin Schmädig

Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle

Microsoft hat im abgelaufenen Quartal 2,4 Mio. Xbox-Konsolen an den Handel ausgeliefert, wie Game Informer berichtet . Das sind doppelt so viele Konsolen wie im Quartal davor und ein 102-prozentiger Anstieg gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres.

Eine Aufschlüselung über die Verteilung der ausgelieferten Xbox-One- und Xbox-360-Modelle bietet Microsoft allerdings nicht an. Zudem handelt es sich um Konsolen, die an den Handel geliefert, jedoch nicht an Endkunden verkauft wurden.

Microsoft gibt zudem eine Steigerung der Einnahmen (23,2 Mrd. Dollar) um 25 Prozent gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres bekannt. Der Gewinn sank derweil um 8 Prozent auf 5,8 Mrd. Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.