Microsoft
04.03.2015 08:48, Eike Cramer

ID@Xbox: Weitere Indie-Spiele für Xbox One, z.B. Shovel Knight, Starpoint Gemini 2 und Goat Simulator

Microsoft hat im Rahmen des "Gamestorm" auf der diesjährigen GDC in San Francisco einige Neuzugänge für das Indie-Programm ID@Xbox vorgestellt. Darunter finden sich u.a. Spiele wie der Pixel-Plattformer Shovel Knight, das postapokalyptische Rollenspiel Wasteland 2, die Weltraum-Simulation Starpoint Gemini 2 und der durchgeknallte Goat Simulator.

Laut dem Hersteller aus Redmond befinden sich derzeit Spiele bei über 1000 Studios weltweit in Entwicklung, die Teil des Independent-Programms auf der Xbox One seien. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, welche Titel ebenfalls für Microsofts jüngste Konsole umgesetzt werden - und welche davon in San Francisco vorgestellt werden - wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.