Microsoft: Keine Gears of War Collection, aber wohl Neuigkeiten zur Marke auf der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft: Keine Gears of War Collection, aber wohl Neuigkeiten zur Marke auf der E3

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Rod Fergusson, der Studioleiter von Black Tusk, erteilt den Gerüchten rund um eine mögliche Gears of War Compilation oder einer Marcus Fenix Collection im Stil von Halo: The Master Chief Collection über Twitter eine klare Absage. Allerdings deutet er an, dass die vormals bei Epic beheimatete Shooter-Reihe ein Thema auf der E3 für Microsoft sein könnte. Da er in diesem Zusammenhang den Plural verwendet, scheint man bei Black Tusk oder innerhalb der Microsoft-Studiofamilie an mehr als nur einem Projekt rund um Gears of War zu arbeiten.

Kommentare

Eirulan schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Man sollte immer genau aufpassen, wie etwas gesagt wird. Vorallem bei Dementis.
Man hat im Februar 2014 "Halo 2 Anniversary" dementiert, bzw das es nicht erscheinen wird... dann kam die Halo MCC inkl Halo 2 Anniversary.
Jetzt dementiert man lediglich die "Marcus Fenix Collection" von Tusk.
Richtig.
Ganz vom Tisch dürfte eine Collection trotz Dementi nicht sein...
Bedameister schrieb am
Ich bin schon so gespannt auf diese E3. Ich weiß ich sag das gerne, aber dieses mal wird es gigantisch (Gears, Mass Effect, Doom, Fallout (!!!))
DARK-THREAT schrieb am
Man sollte immer genau aufpassen, wie etwas gesagt wird. Vorallem bei Dementis.
Man hat im Februar 2014 "Halo 2 Anniversary" dementiert, bzw das es nicht erscheinen wird... dann kam die Halo MCC inkl Halo 2 Anniversary.
Jetzt dementiert man lediglich die "Marcus Fenix Collection" von Tusk.
Leon-x schrieb am
Statt Gears of War soll es wohl eher eine God of War 3 Remastered geben für PS4.
Ankündigung soll über PS-Blog bald folgen.^^
Zu Gears:
Ganz trau ich dem Braten noch nicht. Halo MMC war ja das selbe Spielchen mit Absage und Ankündigung. Vielleicht setzt man auch nur einen Teil um.
Hauptsache gibt Neuigkeiten zum neuen Geats auf der E3. Aber angeblich spricht man von mehreren Gearsspielen. Kommt doch noch ein Strategiespiel?
schrieb am

Facebook

Google+