Microsoft
20.03.2015 15:29, Michael Krosta

Keine Gears of War Collection, aber wohl Neuigkeiten zur Marke auf der E3

Rod Fergusson, der Studioleiter von Black Tusk, erteilt den Gerüchten rund um eine mögliche Gears of War Compilation oder einer Marcus Fenix Collection im Stil von Halo: The Master Chief Collection über Twitter eine klare Absage. Allerdings deutet er an, dass die vormals bei Epic beheimatete Shooter-Reihe ein Thema auf der E3 für Microsoft sein könnte. Da er in diesem Zusammenhang den Plural verwendet, scheint man bei Black Tusk oder innerhalb der Microsoft-Studiofamilie an mehr als nur einem Projekt rund um Gears of War zu arbeiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.