Microsoft
18.01.2016 14:22, Jan Wöbbeking

Erläutert Akkulaufzeit, Sichtfeld und Koop-Möglichkeiten von Hololens

Der Akku des Augmented-Reality-Headsets Hololens soll rund 2,5 bis 5,5 Stunden durchhalten - das hat Microsofts Bruce Harris auf einem Event des Unternehmens in Tel Aviv bekanntgegeben. In einem Youtube-Video auf dem Kanal von Tom Warren (via The Verge ) erklärt Harris einige technische Details des aktuellen Modells. Das Headset soll demnach durchschnittlich fünfeinhalb Stunden durchhalten, bei intensiver Nutzung sei aber bereits nach zweieinhalb Stunden Schluss. Während der Entwicklung der Hardware würden sich die Werte aber vermutlich weiter verbessern.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.