Microsoft: Gerücht: Forza Motorsport 6, Gears of War 4, Forza Horizon 3 etc. bald auch für PC im Windows 10 Store - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft - Gerücht: Forza Motorsport 6, Gears of War 4, Forza Horizon 3 etc. bald auch für PC im Windows 10 Store

Microsoft: Gerücht: Forza Motorsport 6, Gears of War 4, Forza Horizon 3 etc. bald auch für PC im Windows 10 Store
Bildquelle: Microsoft
Nach der Ankündigung von Quantum Break für PC (wir berichteten) und der geplanten, stärkeren Verbindung von Windows 10 und Xbox One (wir berichteten), brodelt es weiter in der Gerüchteküche. Demnach soll Forza Motorsport 6 ebenfalls für PC (exklusiv im Windows 10 Store) erscheinen. Laut WPDang via Windowscentral, ein durchaus verlässlicher (chinesischer) Blog bei Windows-Phone und Windows-Spekulationen, sollen damit die Spiele-Ambitionen von Microsoft unter Windows 10 weiter verstärkt werden - gleiches gilt für den Windows Store als exklusive Plattform. Basierend auf Informationen aus nicht näher benannten Quellen sollen ebenfalls Gears of War 4, Halo Wars 2, Scalebound und ein bisher nicht angekündigtes Rennspiel (wahrscheinlich Forza Horizon 3) ebenfalls für Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: WPDang, Windowscentral, NeoGAF

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Dieser Scheiß mit der fehlenden Wheel-Unterstützung für gängige Lenkräder von Logitech und Fanatec ist ein Hauptgrund, warum ich mir bislang weder eine XBone noch eine PS 4 gekauft habe. Ersteres hätte sich ja mit einem Release von Forza für den PC ohnehin erledigt.
Aläx schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:Auch wenn ich bezüglich Windows 10 noch ziemlich skeptisch bin: Mit Forza 6 hätte Microsoft mich an der Angel. Da könnte ich wohl nicht widerstehen.
Genau das also, was - neben den dürftigen Absatzzahlen der XBone - der Grund für den Strategiewechsel von MS sein dürfte.
Und entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten würde ich auch locker 50 Euro auf den Tisch legen.

Geht mir genau so. Forza auf der X Box One ist schon ganz nett, aber ich kauf mir dafür kein sündhaft teures G920 oder wie das heisst. Zudem steht vor meinem TV kein Tisch und ein Gestell mit Sitz für's Lenkrad kommt mir auch nicht in die Bude.
Forza 6 für den PC mit meinem Lenkrad wär der Hammer!
Knarfe1000 schrieb am
Auch wenn ich bezüglich Windows 10 noch ziemlich skeptisch bin: Mit Forza 6 hätte Microsoft mich an der Angel. Da könnte ich wohl nicht widerstehen.
Genau das also, was - neben den dürftigen Absatzzahlen der XBone - der Grund für den Strategiewechsel von MS sein dürfte.
Und entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten würde ich auch locker 50 Euro auf den Tisch legen.
monthy19 schrieb am
The-Last-Of-Me-X hat geschrieben:
StolleJay hat geschrieben:
monthy19 hat geschrieben:Irgend wie gönnt hier keiner irgend wem überhaupt irgend etwas.
Warum können nicht einfach alle da spielen wo sie am meisten spass haben?
Immer wieder die gleiche langweilige Diskussion.

Genau das ist der Grund wieso ich hier nur noch "wenn Überhaupt" 2% meiner Zeit Unterwegs bin. Alles nur noch Leute die immer alles besser Wissen wollen und niemand anderem etwas wie du schon sagst Gönnen.
Wie ich solche Leute hasse.. Immer alles besser Wissen wollen!

Hm, ich bin noch nicht lange als Schreiber in diesem Forum aber eines kann ich feststellen:
Die Leute hier gehen relativ freundlich miteinander um und die Diskussionen sind weitaus weniger schlimm, als in anderen Foren :D

Freundlich schon, aber dann eher dieses Verkäufer freundlich mit leichtem drängeln in Richtung seiner eigenen Vorlieben :wink:
Also am Umgangston gibt es eigentlich nichts auszusetzen, dass stimmt.
ddd1308 schrieb am
TheGamer-X hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Und tschüss Xbox One. Ich habe mir die X1 für ein paar wenige Exclusives gekauft die mich interessieren... u. a. Forza Horizon, Gears Of War, Scalebound, Sunset Overdrive, Quantum Break. Jetzt staubt die Box schon seit 3 Monaten im Regal zu und wenn die Games zukünftig für PC erscheinen, wird das nicht besser... da trete ich den Staubfänger lieber ab.

was wollen sie uns damit sagen ? Das sie nicht in der Lage sind clever einzukaufen ? verstehe ...

Du kannst mich ruhig duzen. Offensichtlich verstehst du nicht. Aber wenn dein Leseverständnis genau so schwach wie deine Rechtschreibung ist, dann ist es verständlich, dass du meinen kurzen Absatz nicht verstanden hast.
schrieb am

Facebook

Google+