Microsoft
15.02.2016 17:10, Marcel Kleffmann

Gerücht: Forza Motorsport 6, Gears of War 4, Forza Horizon 3 etc. bald auch für PC im Windows 10 Store

Nach der Ankündigung von Quantum Break für PC (wir berichteten) und der geplanten, stärkeren Verbindung von Windows 10 und Xbox One (wir berichteten), brodelt es weiter in der Gerüchteküche. Demnach soll Forza Motorsport 6 ebenfalls für PC (exklusiv im Windows 10 Store) erscheinen. Laut WPDang via Windowscentral , ein durchaus verlässlicher (chinesischer) Blog bei Windows-Phone und Windows-Spekulationen, sollen damit die Spiele-Ambitionen von Microsoft unter Windows 10 weiter verstärkt werden - gleiches gilt für den Windows Store als exklusive Plattform. Basierend auf Informationen aus nicht näher benannten Quellen sollen ebenfalls Gears of War 4, Halo Wars 2, Scalebound und ein bisher nicht angekündigtes Rennspiel (wahrscheinlich Forza Horizon 3) ebenfalls für Xbox One und PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.