Microsoft
16.06.2016 13:01, Dieter Schmidt

Phil Spencer äußert sich zu den Clubs

Noch einmal erklärt Phil Spencer das "Eine-Spiel-Prinzip": Käufer müssen entweder auf der Xbox One oder auf dem PC mit Windows 10 nur ein Spiel kaufen. Über den Xbox-Live-Account kann man das Spiel auf beiden Plattformen per cross-platform spielen. In der Mitte des Interviews erläutert er das Prinzip hinter den Clubs: Hier kann man zukünftig Spielvereinigungen gründen, in denen man Mitspieler für Online-Partien findet. Die Clubs sollen im Herbst starten. Am Ende des Videos erreicht der Spieler "Rand al Thor 19" den Gamerscore von einer Million Punkte, was von Phil Spencer gewürdigt wird:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.