Microsoft: Halo 6 kein Thema auf der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Halo 6 kein Thema auf der E3

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft bzw. dessen Entwicklerteam 343 Industries hat der Ankündigung von Halo 6 auf der E3 eine Absage erteilt. In einem Beitrag auf Reddit stellte Halo Community Manager Brian Jarrard nach Angaben von Gamespot klar, dass der nächste große Teil der Reihe auf der Messe in Los Angeles kein Thema sein wird. Allerdings hat man offenbar trotzdem Neuigkeiten zu verkünden:

"[W]e'll have a little something at E3 but it's not related to the next major entry in the franchise", so Jarrard. Obwohl es bisher keine konkreteren Informationen gibt, worum es sich bei diesem "kleinen Etwas" handeln soll, kann man zumindest ein Sache ausschließen: Ein Remaster von Halo 3 wird es wohl nicht sein.

Quelle: Gamespot

Kommentare

CryTharsis schrieb am
sourcOr hat geschrieben: ?
21.05.2017 16:58
CryTharsis hat geschrieben: ?
16.05.2017 08:47
Arkatrex hat geschrieben: ?
16.05.2017 08:32
Weiss eigentlich jemand ob die Impuls Trigger auch auf dem PC funktionieren?
Ja, das tun sie. Abhängig vom Spiel.
Aber nur in UWP-Spielen glaube ich. In anderen Spielen ginge das afaik nicht selbst wenn die Entwickler das wollten
Ja. Aber selbst auf der Xbox unterstützen nicht alle Spiele dieses feature.
sourcOr schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?
16.05.2017 08:47
Arkatrex hat geschrieben: ?
16.05.2017 08:32
Weiss eigentlich jemand ob die Impuls Trigger auch auf dem PC funktionieren?
Ja, das tun sie. Abhängig vom Spiel.
Aber nur in UWP-Spielen glaube ich. In anderen Spielen ginge das afaik nicht selbst wenn die Entwickler das wollten
unknown_18 schrieb am
Das wird dann auch mit Halo 6 nichts. Es ist nicht verwunderlich, wenn man weiß das Halo 4 eben das erste Spiel ohne Bungie war, sagt doch alles. Halo kann eben nur Bungie richtig, darum macht mir auch Destiny mehr Spaß.
Meine Vermutung ist ja, dass sie mit Halo eigentlich etwas Destiny mäßiges machen wollten, aber MS nicht wollte. Weil die damalige offizielle Erklärung, dass Bungie kein Halo mehr machen wollte, wenig Sinn ergibt wenn man sich Destiny näher ansieht, da steckt nämlich einiges an Halo drin.
Stalkingwolf schrieb am
die sollen sich für Halo 6 bitte mehr Zeit lassen. 4 und 5 waren grauenhaft im Vergleich der ersten 3 Teile.
Vor allem sollen Sie das was sie im Teaser und Trailer zeigen auch im Game liefern.
Locke vs. Masterschief im Game war mehr als nur ein Witz.
Arkatrex schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?
16.05.2017 08:47
Arkatrex hat geschrieben: ?
16.05.2017 08:32
Weiss eigentlich jemand ob die Impuls Trigger auch auf dem PC funktionieren?
Ja, das tun sie. Abhängig vom Spiel.
Danke!
schrieb am

Facebook

Google+