Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: gamescom-Sondersendung zu Neuigkeiten und Ankündigungen für Xbox One X ab 21.00 Uhr

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ab wann wird man die Xbox One X vorbestellen können? Gibt es vielleicht sogar offiziell unterstützte Upgrade-/Umtauschangebote für Besitzer der Xbox One (S)? Diese und andere Fragen wird Microsoft hoffentlich ab 21.00 Uhr beantworten, wenn eine Sondersendung zu aktuellen Ankündigungen im Vorfeld der gamescom gestreamt wird.

Zumindest Vorbesteller-Details scheinen sicher zu sein: In den letzten Tagen haben Interessenten, die einen E-Mail-Alarm z.B. bei Amazon gesetzt haben, einen Hinweis auf die "Launch"-Veranstaltung bekommen, um dort weitere Infos zu bekommen. Wir werden den Event begleiten und euch ggf. über Ankündigungen, Trailer etc. auf dem Laufenden halten.





Quelle: xbox.com; E-Mail-Alert Amazon.de

Kommentare

Dein Teddybaer schrieb am
Na ich hoffe niemand hat wirklich mehr erwartet.
Spencer sagte ja auch nur, dass die etwas schon länger nicht mehr gemacht haben. Das konnte so gut wie alles sein, aber am Wenigsten noch ein neues Spiel anzukündigen. Wahrscheinlich war einfach nur das Unboxing auf der Gamescom gemeint.
DARK-THREAT schrieb am
Ganz entgangen. Quantum Break bekommt ein 4k-Update.
CJHunter schrieb am
Cuphead ist irgendwie geil, freu mich extrem drauf:-). Hab da noch ein bisschen Bedenken bzgl. des Schwierigkeitsgrades. Gut das der Titel auch über steam verfügbar sein wird....Recore ist weiterhin win 10-exklusiv oder?. Da hätte man es mit der Definitive Edition auch auf steam bringen können, schade...
Onekles schrieb am
Ach, unwichtige Details. =D
Leon-x schrieb am
Onekles hat geschrieben: ?
20.08.2017 21:58
Huch, dann hab ich mich verhört. *g*
Dazu müsste es ja erst mal Halo Wars 2 für Steam geben damit es überhaupt Sinn macht.^^
schrieb am

Facebook

Google+