Microsoft: Neuauflagen von Disneyland Adventures, Kinect Rush und Zoo Tycoon angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Neuauflagen von Disneyland Adventures, Kinect Rush und Zoo Tycoon angekündigt

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat im Rahmen der gamescom 2017 Neuauflagen von Kinect Disneyland Adventures und Kinect Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer für Xbox One und PC (Windows 10) angekündigt. Zudem will man eine Ultimate Animal Collection von Zoo Tycoon veröffentlichen. Alle drei Titel sollen ab Ende Oktober erhätlich sein und 4K, HDR sowie Xbox Play Anywhere unterstützen.

Quelle: Microsoft

Kommentare

superboss schrieb am
Zoo Tycoon würde ich mir vielleicht mal anschaun, auch wenn ich Zoos überhaupt nicht mag und als Tierquälerei ansehe.
DARK-THREAT schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?
21.08.2017 15:14
Zoo Tycoon ist okay. Ne (gescheite/bessere) Kampagne wäre mal was. Und hoffentlich auch mit unendlichem Bauplatz. Diese Begrenzung war ja das schlimmste im Spiel überhaupt
Jep, das man nur eine begrenzte Anzahl an Elementen hatte, machte den Park nicht vollgenug. Zoo Tycoon gab es letztens in GwG ja kostenlos. Mal sehen ob, wie bei ReCore, bestehende Spiele auch das Update bekommen werden.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Zoo Tycoon ist okay. Ne (gescheite/bessere) Kampagne wäre mal was. Und hoffentlich auch mit unendlichem Bauplatz. Diese Begrenzung war ja das schlimmste im Spiel überhaupt
Nuracus schrieb am
Kameo ist doch ak? Hab's gestern installiert.
Flachpfeife schrieb am
Nice Zoo Tycoon, das hab ich damals ordentlich gesuchtet :D
schrieb am