Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auf Deutsch übertragen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die E3-Pläne konkretisiert und bekanntgegeben, dass das "Xbox E3 2018 Briefing" (10. Juni, ab 22:00 Uhr deutscher Zeit) live auf dem offiziellen Xbox-Mixer-Kanal oder über die Mixer App übertragen wird. Es wird auf Mixer in sechs Sprachen angeboten: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch (LATAM), Portugiesisch (LATAM) und mit Unterstützung für englische Untertitel. Zusätzlich wird der Livestream auf weiteren Streaming-Plattformen (keine Details) zur Verfügung stehen.

"Ebenfalls neu: Inside Xbox wird in diesem Jahr live von der E3 übertragen. Inside Xbox: Live @ E3 wird am Montag, den 11. Juni um 24:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt und liefert (...) exklusive Ankündigungen, Spiele-Demos, Interviews, Giveaways und mehr. Ein weiterer Live-Stream wird täglich während der E3 2018 vom 12. Juni bis zum 14. Juni auf Mixer übertragen."



Quelle: Microsoft

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Die Pressekonferenz soll dieses Jahr 2 Stunden gehen. Üblich waren in den letzten Jahren 90 Minuten, letztes Jahr 100 Minuten wegen der neuen Konsole.
https://www.resetera.com/threads/the-xb ... ong.44281/
Na dann bin ich gespannt. Letztes Jahr konnten sie neben der Konsole 23 Spiele einzeln zeigen + der Indie-Trailer.
yopparai schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?
20.05.2018 22:03
Halo bekommt dieses Jahr einen etwas auswendigen Automatenversion mit 4k Screen spendiert:
https://youtu.be/Y1CmyBOyEeg
Dachte eher da kommt was mit VR aber mut einem Automaten für 4 Spieler habe ich jetzt nicht ganz gerechnet.^^
MS macht auf Spielhalle.
Äh...?
Wat...?
Does not compute...
Das ist die vielleicht am wenigsten erwartete Ankündigung... ever? ^^
Leon-x schrieb am
Halo bekommt dieses Jahr einen etwas auswendigen Automatenversion mit 4k Screen spendiert:
https://youtu.be/Y1CmyBOyEeg
Dachte eher da kommt was mit VR aber mut einem Automaten für 4 Spieler habe ich jetzt nicht ganz gerechnet.^^
MS macht auf Spielhalle.
yopparai schrieb am
Ich kenn mich mit der Reihe mangels PC/XBox so gar nicht aus, das weißt du besser. Wie gesagt, eins der Bilder ist definitiv Japan, das andere hätt ich jetzt halt eher nach Hong Kong gesteckt, wobei ich mich natürlich immer noch irren kann. Aber wenn die sowas früher schon gemixt haben, dann spricht da ja nix gegen. So oder so, ich find?s durchaus sehr interessant.
Leon-x schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
19.05.2018 10:45

Edit: Halt Stopp, zumindest das Feuerwerksbild hat rechts Leuchtreklame mit eindeutig japanischen Zeichen (????????, irasshaimase, ?Willkommen?). Vielleicht generelles ?Asien-Setting??
Denke es wird wie bei Horizon 2 laufen. Da wurde doch Frankreich bis Italien auch gemischt. Kann sein dass eine Region Hong Kong und ein Teil Japan ist.
Aber da es nur Konzept Arts sind könnte es auch sein dass man sich dann doch nur für ein Land entschieden hat. Japan war schon Letztens das häufigste Gerücht.
Kann mir nicht vorstellen dass man nur Hong Kong nimmt.
Japanmotto für diese E3 bei MS kann ich mir immer mehr vorstellen.
schrieb am