Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deal: GameSpy & Microsoft

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Reuters meldet, werden Microsoft und der Online-Spieledienst GameSpy in Zukunft zusammenarbeiten. Zwar gibt es weder finanzielle noch technische Details, aber der Vertrag soll sich über mehrere Jahre erstrecken. Sicher ist, dass Microsoft demnächst auf die Software des Partners zurückgreifen will, um seine PC-Spiele in Sachen Community und Multiplayertauglichkeit fit zu machen. Bei der Xbox geht der Redmonder Konzern eigenständiger vor: Hier entwickelt Microsoft selbst die Software für Xbox Live und den hauseigenen Online-Sportservice XSN.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Und wen störts?
Es arbeiten andere teams an den Dingen...
Capta!nFalcon schrieb am
@=DJR=R2D2
doch du hast recht, soweit ich weiss hat nintendo auch einen vertrag oder abkommen mit gamespy (schon bisschen her), wozu ist aber bisher nicht bekannt geworden.
wieder ein super beispiel.. nachdem MS mit ati & ibm zusammen arbeitet holen sie auch noch gamespy (ok is eh nich so doll) ins boot... wie nintendo schon monate davor, super MS, super...
greets
Capta!nFalcon
johndoe-freename-57281 schrieb am
mhh wollte nintendo nciht mit gamespy kooperieren?? oder war das ne andere Firma??
BenJayKay schrieb am
Stört mich nich, kenn GameSpy gar nich.
johndoe-freename-45480 schrieb am
ich hab schon immer gesagt..Microsoft eubernimmt die Welt...lol
Heil Microsoft(dumme bemerkung)
MFG Slizzer
schrieb am

Facebook

Google+