Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Windows XP Service Pack 2 ist da

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Microsoft hat endlich das Service Pack 2 für Windows XP veröffentlicht. Das Update-Package könnt ihr momentan als knapp 265 MB großes Installationspaket vom Microsoft-Server runterladen. Über das in Windows integrierte Update-System kann das SP2 noch nicht installiert werden - diese Funktion soll in den nächsten Tagen folgen. Das Service Pack 2 dichtet viele Sicherheitslücken im Betriebssystem ab, macht den Internet Explorer sicherer, verbessert die integrierte Firewall und bietet wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten.

Download: Service Pack #2 bei Microsoft (265 MB)


Kommentare

][-GSG-][-Achilles- schrieb am
Die haben je wohl ne make 256 mb. icon_evil.gif
Ist doch bekant die machen 1 lücke zu und machen
10 weitere wieder auf (zb. WIN 2000, Nt, XP sowieso)
Da nehme ich doch Gleich Linux.
lol....du hast wohl noch nie linux draufgehabt wa?? dann mach damit mal ein online-update...da kommste auch mal locker auf diese mickrigen 265mb
MurphY MacManus schrieb am
die leute sollten halt endlich mal lernen zu lesen!
ihr beschwert euch über die 256 MB? dann lest mal das:
Windows XP Service Pack 2-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler
KLICKEN SIE NICHT AUF \"DOWNLOAD\", WENN SIE NUR EINEN COMPUTER AKTUALISIEREN MÖCHTEN: Hierfür wird in Kürze ein kleinerer und geeigneterer Download auf Windows Update zur Verfügung stehen.
ja steigt auf linux um...seid ja schon zu blöd zum lesen, also dürfte die linux installation sicherlich auch kein problem für euch darstellen oder?
sorry aber das musst ich einfach loswerden!
peace
MurphY[/quote]
johndoe-freename-51098 schrieb am
Sofern ich es richtig erkannt habe, wollt ihr PC-Spiele zocken ...
Leider sind die meisten Games nicht für Linux erstellt - gibt zwar ein paar Auserwählte - aber das sind recht Wenige.
Also - Linux kann 10x besser als Windows sein, wenn die Games damit nicht laufen, sondern als Hauptplattform Windows nutzen, hilft mir der Linux-Vorteil recht wenig - sozusagen garnichts.
Ansonsten - wer nicht auf die neuesten, besten Spiele angewiesen ist und sonstiges mit dem PC treibt, für den ist Linux sicher eine Alternative ...
Ch1nook schrieb am
Linux ist besser...habs aber nie installiert! :D
250mb ... ja mei ... für Spielupdates oder sowas muss man auch so einiges \"investieren\". also warum habt ihr euch so? Einfach mal nen Downloadmanager benutzen und fertig isses...
johndoe-freename-39951 schrieb am
Dann nimm Linux, und nerv nicht weiter. Ich wette 80% der Leute die schreien \"Linux ist besser\" kanns nichtmal installieren.
schrieb am

Facebook

Google+