Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Service Pack 2 macht Probleme mit Spielen

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Das kürzlich veröffentlichte Service Pack 2 für Windows XP verursacht Probleme mit zahlreichen Spielen. Microsoft hat nun eine offizielle Liste aller Spiele und Programme herausgegeben, die momentan gar nicht oder fehlerhaft mit dem Service Pack 2 funktionieren.

- Age of Empires II: Age of Kings
- BitDefender
- Comabt Flight Simulator 3
- Command & Conquer Red Alert 2
- Command & Conquer Generäle
- Command & Conquer Generäle Zero Hour
- Conflict: Desert Storm
- Dead Man's Hand
- Earth & Beyond
- Elite Forces Vietnam: Special Assignment 2 ver 1
- Freedom Force
- Halo Combat Evolved (Trial)
- Max Payne 2: The Fall of Max Payne
- Midnight Outlaw: Illegal Street Drag 
- Medieval Total War 
- MotoRacer  3
- NASCAR Racing 2003 Season v2003
- NBA Live 2000
- Need for Speed Hot Pursuit 2
- Rainbow Six 3: Raven Shield
- Roller Coaster Factory 
- Scrabble
- Serious Sam: The Second Encounter
- SimCity 4
- Star Trek StarFleet Command III
- Star Wars Knights of the Old Republic
- StarCraft
- StarCraft Brood War
- Tribes 2
- Unreal II
- Unreal Tournament 2003 (USK16)
- UT Game of the Year Edition 
- Warcraft III: Reign of Chaos Collectors Edition

Nähere Details sowie die Versionsnummern der einzelnen inkompatiblen Programme und Spiele findet ihr auf der offiziellen Liste bei Microsoft.


Kommentare

johndoe-freename-77142 schrieb am
Hi@all.Ist mein 1. Post.Hab mir auch das SP2 runtergeladen (mit ISDN- Lol) und war auch erstaunt,daß mein Compi danach viel zu langsam lief.Hab dann alles neu installiert und probiert,dann gings.Allerdings war ich echt erstaunt das Sicherheitsupdates 282 MB umfassen.Auf die XP-Firewall kann ich dankend verzichten - ZoneAlarm ist viel besser und effektiver.Also wieder runter mit SP2.Hab 2 Betriebssysteme XP Pro und Home ,Pro ohne SP und Home mit SP1.Viren - Fehlanzeige.
johndoe-freename-69465 schrieb am
Also das kann sein das die games nich funzen aber Generals funzt bei mir einwandfrei!
Agometh schrieb am
solange es solche Superhelden wie dich und xboxer gibt ist ja alles geklärt oder?Weder WinXp noch Win2k orginal besitzen aber den dicken Otto losmachnen.Von orginal Games mal ganz abgesehen.Und da wir schon bei der Fäkalsprache sind.Was soll dieses Dummgesülze von wegen Schuld der Spielindustrie?Wie kann man auf den Gedanken kommen das ein Megapatch den man mehr als ein Jahr nach dem Letzten auf den Markt wirft nun der für alle gültige Standart sei? :roll:
Manchmal stinkt eure halbgahre Meinung wie ein Sack voll Arschlöcher was mir derbst auf die Nüsse geht.Wird wohl wieder mal Zeit für ein Jahr Urlaub. :evil:
dos schrieb am
labert keinen hurensohnscheiß... puah... die reissen sich den arsch auf und bringen euch GRATIS updates mit mehr SICHERHEITS möglichkeiten und ihr meckert wegen so nem kack... gut, ich benutze selbst auch win2k, aber nur weil ich damit zu frieden bin und ich dem motto \"never change a running system\" treu bleibe
johndoe-freename-67769 schrieb am
euch ist schon klar das das nicht an ms sondern an den programmierern liegt die sich nicht an vorgaben halten oder ?
schrieb am

Facebook

Google+