Microsoft
20.08.2004 13:09, Jens Bischoff

Laut eines Berichts von Spong hat Microsoft angekündigt, sein internes Entwicklerstudio zu schließen, das in erster Linie für die  XSN Sports-Titel NFL Fever , NHL Rivals und NBA Inside Drive verantwortlich war und sich von den 76 dort tätigen Mitarbeitern zu trennen. Ob man sich damit der Konkurrenz von Electronic Arts einfach geschlagen gibt oder Zugeständnisse machen wollte, aufgrund der Unterstützung von Xbox Live seitens EAs, ist allerdings ungewiss. Auch über die weitere Zukunft von XSN Sports im allgemeinen herrscht Unklarheit. Die Macher anderer Sportspielserien wie Links und Amped  waren von der Schließung jedenfalls nicht betroffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.