Microsoft: Keine CeBIT-Auftritte mehr? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft: Keine CeBIT-Auftritte mehr?

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut MCVgamesmarkt wäge Microsoft derzeit ab, ob man auch 2005 auf der weltgrößten Computermesse CeBIT vertreten sein werde oder ob andere Veranstaltungen mit den Kunden nicht sinnvoller wären. Eine Anmeldung liege zwar bereits vor, aber der Auftritt befinde sich nach einer Aussage von Geschäftsführer Jürgen Gallmann derzeit "auf dem Prüfstand". Eine endgültige Entscheidung soll noch diesen Monat getroffen werden.

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Rincewind21 hat geschrieben:aber gesteinigt wird trotzdem... "Sie wars, sie wars!"
kann es sein, dass weibsvolk anwesend ist? :lol:
Rincewind21 schrieb am
also erstmal seid ihr keine \"noobs\", sondern wenn dann überhaupt \"boons\" (hab gehört das ist jetzt \"in\").
Das mit dem Schreibfehler ist schon Ok *absolutiongeb*
aber gesteinigt wird trotzdem... \"Sie wars, sie wars!\"
Gruß Rinceiwnd21
haldolium schrieb am
passiert in lezter zeit allerdings verstärkt habe ich so das gefühl ... naja wayne, jeder weiss wie es gemeint ist, n einfacher hinweis reicht aus.
ansich auch schnuppe obe ms auffer cebit ist oder nicht, garantiert der lezte verein wegen dem ich zur cebit gehen würde.
johndoe-freename-70448 schrieb am
dafür, dass 4players solche, ich zitiere "noobs" sind und nur "mist" schreiben, besucht ihr diese Seite aber schon relativ lang, wie sich unschwer erkennen lässt :wink:
4P|Jens schrieb am
Honscho hat geschrieben:Die meinten wohl weltgrößte Computermesse, was ja auch stimmt.
Auch nen Redakteur kann sich mal vertun.
stimmt natürlich - was ein klick auf die quellenangabe auch bestätigt hätte. trotzdem dummer fehler, den ich voll auf meine frühsonntägliche kappe nehmen muss. ihr dürft mich nun steinigen. jehova! jehova! :P
schrieb am

Facebook

Google+