von Jörg Luibl,

Microsoft: PC- & Konsolenspiele

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft präsentiert auf der E3 ein mächtiges Aufgebot an Xbox 360- und PC-Spielen. Vor allem Strategie- und Rollenspieler werden bestens bedient. Wir sind zwar erst am Freitag am Stand der Redmonder, um uns von der Qualität der Games zu überzeugen, aber wollen euch schon vorher einen Überblick geben.

Hier zunächst die PC-Spiele:

Rise of Nations: Rise of Legends

Der Nachfolger des weltweit gefeierten Echtzeit-Strategiespiels von Big Huge Games. Dem ersten Trailer nach zu urteilen, dürfte dieses Epos selbst Age of Kings 3 ins Schwitzen bringen:

Download Promo-Trailer

Zoo Tycoon 2: Endangered Species

Komodowarane & Orang-Utans - bedrohte Tierarten für das putzige Aufbau-Strategiespiel. Wir warten leider noch auf Bild- und Videomaterial.

Vanguard: Saga of Heroes Gameinfos')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="https://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/5263">

Dieses Online-Rollenspiel soll neben Kampf auch Politik, Städtebau und Handwerk in einer Fantasywelt bieten. Schon letztes Jahr wurde das Projekt von Sigil Games in LA vorgestellt:

Download E3-Trailer 2004
Screenshots

Age of Empires 3

Indianer? Artillerie und Bajonettangriffe? Der dritte Teil der Echtzeit-Strategieserie entführt euch auf den amerikanischen Kontinent und könnte den Hitqualitäten der Kultreihe erneut gercht werden. Wir sind gespannt.

Screenshots

Dungeon Siege 2

Chris Taylor und sein Team bei Gas Powered Games wollen das Action-Rollenspiel zu neuen Ufern treiben. Ob`s klappt? Bisher sieht alles interessant, aber wenig spektakulär aus.

Vorschau & Bilder

Fable: The Lost Chapters

Die erweiterte PC-Fassung des Xbox-Rollenspiels mit neuen Quests, Rüstungen, Waffen, Zaubern und Monstern. Wird`s viel besser aussehen als auf der Konsole? Wir warten auf den ersten Trailer.

Screenshots


Hier die Xbox 360-Spiele:

Blue Dragon

Der Schöpfer der Final Fantasy-Serie zeichnet mit seinem Mistwalker-Team für dieses Japano-Rollenspiel verantwortlich. Leider haben wir noch kein Material.

Gears of War

Epic Games Taktik-Shooter nutzt die Unreal Engine 3 und wird als Action-Blockbuster gehandelt.

Bilder & E3-Video

Kameo: Elements of Power

Kann Rares Action-Adventure halten, was es verspricht? Rollenspiel und Fantasy auf höchstem Niveau?

Bilder & Videos

Lost Odyssey

Das zweite Rollenspiel von Mistwalker für die Microsoft-Konsole. Der Manga-Künstler Takehiko Inoue und Star-Komponisten Nobuo Uematsu wirken mit.

E3-Video

Perfect Dark Zero

Kann Rares Prequel zum Klassiker Perfect Dark mit Action und Spannung überzeugen? Gibt`s den Sprung in die High-Definition-Ära?

Erste Informationen; Bildmaterial folgt.

Project Gotham Racing 3

Bizarre Creations kann eigentlich gar nichts falsch machen. Der Edel-Raser ist jetzt schon Kult und kann auf die bessere Technik der neuen Konsole zurückgreifen.

E3-Video


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am