Microsoft: Zusammenarbeit mit Flashpoint - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft schließt Vertriebsabkommen mit Flashpoint

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Microsoft gibt bekannt, dass Flashpoint seit dem 1. Juni in einer Vertriebspartnerschaft die Home Entertainment Division von Microsoft Deutschland GmbH unterstützt. Damit ist Flashpoint u.a. für die deutschlandweite Versorgung rund um Xbox, PC-Produkte (neben Spielen auch Programme wie Encharta, MS Office etc.) und Microsoft-Hardware (Joysticks, Mäuse etc.) verantwortlich.

"Mit flashpoint haben wir einen strategisch wichtigen Partner für den Deutschlandvertrieb der HED Produkte gewinnen können³, erläutert Jens Hoffmann, Head of Sales & Channel Marketing der Home & Entertainment Division bei Microsoft. "Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit flashpoint unsere anspruchsvollen Ziele in Bezug auf den Xbox 360 Launch und die anstehenden Hardware-Produkteinführungen zu verwirklichen."

Auch Flashpoint zeigt sich mit dem Deal zufrieden:

"Wir freuen uns über die neue  Partnerschaft und konnten damit eine wichtige Lücke in der Distribution schließen. Neben dem XBOX 360 Launch und den bestehenden Games sehe ich auch im Mäuse- und Keyboardsegment ein profitables, bisher nicht erreichtes Marktpotenzial, dem wir uns widmen werden", so Markus Tjebben, Einkaufsleitung flashpoint.

 


Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+