Microsoft
22.06.2005 15:57, Michael Krosta

Zusammenarbeit mit Flashpoint

Microsoft gibt bekannt, dass Flashpoint seit dem 1. Juni in einer Vertriebspartnerschaft die Home Entertainment Division von Microsoft Deutschland GmbH unterstützt. Damit ist Flashpoint u.a. für die deutschlandweite Versorgung rund um Xbox, PC-Produkte (neben Spielen auch Programme wie Encharta, MS Office etc.) und Microsoft-Hardware (Joysticks, Mäuse etc.) verantwortlich.

"Mit flashpoint haben wir einen strategisch wichtigen Partner für den Deutschlandvertrieb der HED Produkte gewinnen können³, erläutert Jens Hoffmann, Head of Sales & Channel Marketing der Home & Entertainment Division bei Microsoft. "Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit flashpoint unsere anspruchsvollen Ziele in Bezug auf den Xbox 360 Launch und die anstehenden Hardware-Produkteinführungen zu verwirklichen."

Auch Flashpoint zeigt sich mit dem Deal zufrieden:

"Wir freuen uns über die neue  Partnerschaft und konnten damit eine wichtige Lücke in der Distribution schließen. Neben dem XBOX 360 Launch und den bestehenden Games sehe ich auch im Mäuse- und Keyboardsegment ein profitables, bisher nicht erreichtes Marktpotenzial, dem wir uns widmen werden", so Markus Tjebben, Einkaufsleitung flashpoint.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.