Microsoft
16.08.2005 09:00, Bodo Naser

Games on Demand-Partner gefunden

Microsoft hat sich nun für die Technologie der Firma Exent entschieden, um seine PC-Spiele endlich auch digital vermarkten zu können. Spiele wie Age of Empires, Age of Mythology, Dungeon Siege, Mechwarrior, Rise of Nations und Zoo Tycoon sollen zukünftig weltweit über den Breitbanddienst von Exent an den Mann bzw. die Frau gebracht werden. Microsoft erhofft sich davon, ganz neue Kunden zu erreichen und auch bereits ältere Spiele noch länger zu vermarkten. Der Games on Demand-Service von Exent soll es den Usern ermöglichen, rasch Zugang zu Vollversionen zu bekommen, ohne diese allerdings vollständig herunterladen zu müssen. Das soll laut Exent für eine Art Konsolenfeeling am PC sorgen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.