Microsoft: Kein Handheld der Redmonder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kein Handheld von Microsoft

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Nach Informationen von Eurogamer hat Microsoft keinerlei Interesse daran, ein Handheld zu entwickeln, um Sonys PSP und dem Nintendo DS Konkurrenz zu machen. So sagte der japanische Xbox Chef Yoshihiro Maruyama im Rahmen einer Fragestunde auf der Tokyo Game Show klipp und klar:

"We have no plans to launch something of that nature."

 


Kommentare

ogami schrieb am
na und sand? .. das sichert Apple den Absatz ;)
johndoe-freename-84142 schrieb am
Es gibt auch keine Redaktion oder Werbeagentur ohne Apple, ich sagte ja auch langsam. In meiner ehemaligen Agentur stehen auch nur Apples aber eben nicht aufgrund der besseren Nutzung sondern aufgrund des Aberglaubens. ;)
ogami schrieb am
Ausnahmen bestätigen die Regel Sand, aber in den Redaktionen die ich kenne steht mindestens immer ein Apple, wenn nicht mehr ^^
Die meisten Windowsmaschinen laufen da für Officeanwendungen, selbst die Datenübertragung der hochauflösenden Bilder läuft über nen Applehost (hier, ich spreche nicht von representativen Dingen ;) )
johndoe-freename-84142 schrieb am
Apple ist aus dem Redaktionsbetrieb nicht wegzudenken, DTP ohne QuarkXPress ist heute irgendwie nicht mehr zeitgemäss (ich weiß gibts auch für Windows aber wer benutzt das )
Diese Bastion beginnt aber langsam zu bröckeln, vor allem weil sie eigentlich nur auf Aberglauben beruht. Ich nutze mein Quark z.B. auf dem PC. ;)
schrieb am

Facebook

Google+