Microsoft: Kommt die Xbox Portable? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plant Microsoft ein Handheld?

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Obwohl Microsoft die Entwicklung eines Handhelds bereits im März 2004 dementiert hat (siehe News), will der Administrator der Webseite Beyond3d.com erfahren haben, dass Bob Felstien, der ehemalige Vice President of Engineering beim Xbox 360-Projekt, jetzt in der Handheld-Abteilung von ATI seiner Arbeit nachgeht. Da Microsoft und ATI bereits bei der Xbox 360 erfolgreich zusammengearbeitet haben, stellt sich natürlich die Frage: Ist da vielleicht doch etwas im Busch?  

Kommentare

lorridor schrieb am
wieso wird er besser als sonys? ich hab viele programme auf meinem rechner wo mit ich den gleichen desktop haben kann wir auf den pc also kann ich alles nutzen wie den normalen rechner auf meiner psp. Und mir ist aufgefallen das sonys psp sehr gut mit mac programmen umgehen kann besser als die von mircosoft. erstens haben sie als haupt player den quiktime vorgezogen und meine restlichen mac programme laufen auch ohne probleme.
johndoe-freename-90857 schrieb am
Na mal sehn ob das was wird? Das wär wohl Microsofts erstes Handheldprojek,aber Sony hats ja auch geschafft.
MasterLinux schrieb am
Mir reicht mein GP2X, aber interessieren würde mich das irgendwie schon, was Microsoft so alles in einen Handhelden reinstecken würde.
Naja vllt ist ja was wahres dran. Denke aber das Nintendo weiterhin auf Platz eins bleibt.
johndoe-freename-90952 schrieb am
also wenn microsoft eine rausbringt wird die 100% besser als die von nin und sony , immerhin macht micro auch noch was mit computern
Nightred schrieb am
Wäre doch super!
Dann wäre da vielleicht Windows drauf und Office und es wäre ein Allround Gerät.
schrieb am

Facebook

Google+