Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ballmer sieht Chance in PS3-Verspätung

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Gamesindustry.biz berichtet, dass sich Microsofts CEO Steve Ballmer kürzlich in einem Interview mit dem Fortue Magazine zum verschobenen Start der PlayStation 3 geäußert hat. Demnach sieht er für Microsoft und die Xbox 360 dank Sony die Chance, die aktuelle Marktführerschaft der Next-Generation-Konsolen zu sichern und weiter auszubauen.

"In jeder Generation ist derjenige die Nr. 1, der als Erster zehn Millionen Konsolen verkauft," so Ballmer gegenüber dem Fortune Magazine. "Haben wir gerade eine noch bessere Chance auf die zehn Millionen Verkäufe bekommen? Klar, natürlich haben wir das." 

Allerdings gibt Ballmer zu, dass es nach wie vor zu Lieferschwierigkeiten der Xbox 360 kommen kann, obwohl die Produktion auf Hochtouren läuft. Angesprochen auf das ursprüngliche Ziel, bis Juni fünf Millionen Konsolen zu verkaufen, antwortet er:

"Wir liegen fast auf Kurs. Es wäre an Weihnachten allerdings schön gewesen, wenn jeder, der eine Konsole haben wollte auch eine bekommen hätte." 

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+