Microsoft: Ankündigungen, Ankündigungen... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft: Ankündigungen, Ankündigungen...

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Halo 3. Fable 2. Forza 2 (mit mehr als 300 lizenzierten, individuell aufmotzbaren Fahrzeugen). Shadowrun. Microsoft kleckert ganz gewiss nicht. Zu einigen der eben genannten Spiele könnt ihr euch auf dem Xbox Live-Marktplatz bereits Trailer saugen, Fable 2 bietet einen Teaser auf der just eröffneten Website. Worauf wartet ihr also noch?

Quelle: Pressekonferenz Microsoft

Kommentare

johndoe478604#1 schrieb am
Seth666 hat geschrieben:Eins muss man Microsoft lassen.
Die Sony Pressekonferenz sieht jetzt ziemlich lasch dagegen aus.

Naja, SONY uss sich wirklich was einfallen lassen ;)
Aber dennoch ist der MGS4 Trailer das beeindruckenste Projekt bisher !
Ansonsten blieb SONY wirklich blass !
Evin schrieb am
Ich glaub Halo3 wird, wenn's fertig ist, noch geiler aussehen... ist ja noch eine weile hin... und gestern wurde da schon in Echtzeit gezoomt und dergleichen... ^___^
jackdan2405 schrieb am
Halo 3... boah... 8O
ach du sch... sieht das mal genial aus!!! 8)
Der Trailer is ja wriklich genial...
bin ja mal gespannt, ob dann das fertige auch so aussieht...
machbar wäre es bestimmt... denn aus der 360 kann man noch einiges rausholen!
Wegen Crysis...
es soll zwar vorerst nur für den PC kommen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=41305
ich denke aber, dass 360 und PS3 Versionen gar nicht so unwahrscheinlich wären...
denn laufen würde es auf jeden Fall auf beiden! :wink:
aber mal abwarten was sich noch tut...
Arkune schrieb am
Achso schade... keine Ahnung ich kann bei Gamespot nicht connecten.
Ich kenne die Technikvideos zu Crysis ja schon. Mein PC macht das nur nicht mit, ich will eine XBox360 oder PS3 Version (mir im Grunde egal).
Seth666 schrieb am
Arkune hat geschrieben:Crysis kommt für die XBox360?
Das ist ja was... mein PC macht das nämlich nicht mehr mit und dann wäre das ja die Erlösung.

Nein, bis jetzt kommt Crysis nur für PC.
Während der Pressekonferenz wurde ja über Windows Vista gesprochen und dort wurde dann auch Crysis gezeigt.
Es gibt ja jetzt das neue "Game for Windows" Symbol.
Schau dir am besten die ganze Konferenz an. Einfach super.
schrieb am

Facebook

Google+