Microsoft
10.05.2006 07:41, Bodo Naser

Plattformübergreifender Online-Dienst

Microsoft hat eine ganze Reihe von interessanten Ankündigungen gemacht. Eine davon ist ein neuer Online-Spieledienst, der plattformübergreifend für Windows Vista, Handys und Xbox 360 funktionieren soll. "Es bedeutet, dass es nur noch eine Online-Community geben wird.", sagte Bill Gates auf der E3-Pressekonferenz. Bei einer anschließenden Demonstration schickte ein Xbox 360-Spieler eine Einladung an einen PCler, der daraufhin zusagte. Beide spielten dann ein plattformübergreifendes Online-Ballerspiel. Das Ganze soll Live Anywhere heißen und bereits Anfang 2007 losgehen. Was es kosten soll, wurde nicht bekannt.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.