Microsoft
24.10.2006 15:20, Michael Krosta

Doch keine eigenen Chips

Laut GameDaily.biz hat Microsoft einen Artikel in der New York Times dementiert, nach dem der Softwareriese mit der neu gegründeten Computer Architecture Group nach der Herstellung eigener Chips strebt, die möglicherweise auch im Nachfolger der Xbox 360 Verwendung finden könnten (siehe News).

"Microsoft Research ruft gerade eine Forschungsgruppe ins Leben, die sich generell mit Dingen rund um Hardware-Architekturen beschäftigt," so ein Microsoft-Sprecher. "Allerdings hat [das Unternehmen] keinerlei Pläne, Computer-Chips zu designen und zu testen. Es geht nur um Forschung, nicht um Produktentwicklung."

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.