Microsoft: Streit um Halo-Handygame - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Klage wegen Halo-Handyspiel

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In-Fusio verklagt nun Microsoft, weil die angeblich seit Monaten Pläne für eine Handyumsetzung von Halo torpedieren. Der Spezialist für Handygames sollte einem Bericht bei GamesIndustry zufolge Halo-Inhalte aufs Handy bringen, denen dann ein ausgewachsenes Handygame hätte folgen sollen. Daraus wurde aber nichts, weil der Softwareriese scheinbar die von In-Fusio eingesendeten Designvorschläge beharrlich nicht abnahm. Da die französische Firma schließlich nicht mehr zahlte, wollte Microsoft den Vertrag beenden, der wohl ein Volumen von umgerechnet 1,5 Mio. Euro gehabt haben soll. In-Fusio will nun Schadensersatz in nicht genannter Höhe und eine gerichtliche Anordnung.       

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

johndoe478604#2 schrieb am
Snake, wir wissen doch, das er nur posten wollte, um uns seine geile Site unter die Augen schieben zu können.
:wink:
Battle Snake schrieb am
frezer hat geschrieben:Bitte ich versteh das nicht mit diesem Spiel von Microsoft* naja Film war Gut aba spiel .....No Com.
MFg euer frezer aka. www.aktive-esports.de.gg
Wh0t, im welchem Zeitalter lebst du denn?
sag mal, wie lebt es sich in der zukunft, und ist der Film so gut wie gedacht?
Und, ach ja, wie ist Duke Nukem Forever?
was zur hölle wolltest du uns damit sagen?
johndoe478604#2 schrieb am
frezer hat geschrieben:Bitte ich versteh das nicht mit diesem Spiel von Microsoft* naja Film war Gut aba spiel .....No Com.
Wie bitte? Und ich hab komischerweise Probleme deinen Beitrag zu verstehen.
Film?
Halo?
GreatReaper534 schrieb am
lol M$ hat nur Probleme, erst das mit dem Vista aktivierungs-Crack und jez das O_o.
schrieb am

Facebook

Google+