Microsoft
02.01.2007 15:30, Bodo Naser

Streit um Halo-Handygame

In-Fusio verklagt nun Microsoft, weil die angeblich seit Monaten Pläne für eine Handyumsetzung von Halo torpedieren. Der Spezialist für Handygames sollte einem Bericht bei GamesIndustry zufolge Halo-Inhalte aufs Handy bringen, denen dann ein ausgewachsenes Handygame hätte folgen sollen. Daraus wurde aber nichts, weil der Softwareriese scheinbar die von In-Fusio eingesendeten Designvorschläge beharrlich nicht abnahm. Da die französische Firma schließlich nicht mehr zahlte, wollte Microsoft den Vertrag beenden, der wohl ein Volumen von umgerechnet 1,5 Mio. Euro gehabt haben soll. In-Fusio will nun Schadensersatz in nicht genannter Höhe und eine gerichtliche Anordnung.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.