Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Xbox 360-Verkaufsziele erreicht

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft meldet laut Reuters, dass die weltweiten Xbox 360-Verkaufsziele für das Jahr 2006 erreicht wurden: 10,4 Millionen Next-Generation-Konsolen wurden bis Ende des letzten Jahres abgesetzt, geplant waren rund zehn Millionen. Im Rahmen der CES sprach Bill Gates außerdem davon, dass die Xbox 360 bis Weihnachten 2007 einen IPTV-Service anbieten wird, der euch hoch auflösende Videos über die Internetverbindung der Konsole ins Wohnzimmer bringen soll - allerdings auf neuer Hardware inklusive Media-Receiver namens "Xbox 360 Set-Top-Box". Mehr dazu in der kommenden News...

Kommentare

Afrikula schrieb am
PS: Gelten die 10 nur für 2006 oder ist damit der gesamte "Lebenszyklus" der 360 gemeint?
Die is ja Ende 2005 Released worden wenn ich mich net Irre... ?!?
Afrikula schrieb am
Naja, wenn die auch noch mit T-Com zusammen arbeiten sollten heisst das mehr oder weniger das die Ihre 25000er Leitung schön dafür ausnutzen...
Mal gucken
the_wretched schrieb am
Hierzulande will man anscheinend mit T-Com kooperieren, um IPTV zu ermöglichen. Eure Meldung ist übrigens die erste, in der ich lese man würde ein Add-On benötigen, wo habt ihr das her?
Zugegeben, die offiziellen Meldungen sind etwas wage in dem Punkt, aber soweit ich verstehe, ist dort die Rede davon, die 360 in eine Set-Top-Box umzufunktionieren. Nicht davon, dass man eine kaufen und anschlissen müsste. Ich nehme eher an, dass die Funktionen via Dashboard-Upgrade aufgespielt werden, ähnlich wie letzten Herbst die neuen Media-Funktionen. Bei IPTV handelt es sich ja auch explizit um einen Software-Service, mal abwarten...
schrieb am

Facebook

Google+