Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shane Kim über Xbox 360-Preis

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Einerseits hat Microsoft zur E3 keine Preissenkung angekündigt, andererseits meidet der Konzern die ansonsten üblichen Phrasen ("Wir haben derzeit keine Pläne, den Preis zu ändern."), sondern sagt nur, "dass man keinerlei Ankündigungen bzgl. irgendwelcher Senkungen des Preises der Xbox 360 gemacht" habe. 

Gegenüber Bloomberg sagt Shane Kim, Vizepräsident der Microsoft Games Studios, dann auch, dass man durchaus Pläne habe, das System preismäßig so zu positionieren, dass auch jene Käufer, die bisher mit dem Erwerb gezögert haben, angesprochen werden. Auch wolle man so stärker in Konkurrenz zu Nintendos Wii treten. Einzig über den Zeitpunkt schweigt sich Kim aus und sagt nur, was eh bereits bekannt ist: In der E3-Woche werde es keine entsprechende Ankündigung geben.

Kommentare

MasterChiefX schrieb am
Mal abwarten, die Elite wurde für August angekündigt, mal sehen, ob sich nicht da schon etwas am preis tun wird. Ich werde sehr wahrscheinlich die Halo 3 Edition der XBox 360 holen. Gold und Grün sind nunmal ne tolle Kombi.
GamePrince schrieb am
Megalo-Maniac hat geschrieben:war ja klar, dass da (jetzt noch) keine preissenkung kommt.
erstmal wird die zugkraft von halo 3 genutzt
dann wird ev. mitte november die preissenkung passend zum weihnachtsgeschäft angekündigt.
Jop, so denk ich auch!!!
Megalo-Maniac schrieb am
war ja klar, dass da (jetzt noch) keine preissenkung kommt.
erstmal wird die zugkraft von halo 3 genutzt
dann wird ev. mitte november die preissenkung passend zum weihnachtsgeschäft angekündigt.
schrieb am

Facebook

Google+