Microsoft
23.07.2007 11:45, Julian Dasgupta

"Windows 7" kommt in 3 Jahren

Gegenüber heise hat Microsoft bestätigt, dass die nächste Version von Windows, firmenintern 'Windows 7' genannt, schon in drei Jahren erscheinen soll. Unklar ist, ob die Zeitangabe relativ zur Veröffentlichung von Vista zu betrachten ist, oder sich auf die Gegenwart bezieht. In ersterem Fall könnte das neue Betriebssystem schon Ende 2009 erscheinen, in letzterem Fall wäre Mitte 2010 anvisiert. Auch bei den Kollegen von SpOn ist nur davon die Rede, dass Produkt "bis 2010" fertiggestellt werden soll. Wie sowohl heise als auch Spiegel allerdings auch treffend anmerken: Durch Pünktlichkeit bzgl. des Veröffentlichens von Windows-Versionen ist Microsoft in der Vergangenheit nicht unbedingt aufgefallen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.