von Michael Krosta,

Microsoft ist die Nummer zwei

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Software-Gigant Microsoft muss sich nicht der direkten Konsolen-Konkurrenz von Sony oder Nintendo geschlagen geben, sondern Coca-Cola. Dies geht laut Mathaba.net aus der Liste mit den bekanntesten Markennamen des Jahres 2007 hervor, in der der Getränkehersteller mit einem Markenwert von 65,324 Milliarden US-Dollar die Spitze erobert. Nur knapp dahinter finden sich die Redmonder mit einem theoretischen Wert von 58,709 Milliarden Dollar wieder. Dabei wird die große Bekanntheit der Marke "Microsoft" vor allem auf die Einführung von Windows Vista sowie die Präsenz der Xbox 360 zurückgeführt.


Kommentare

MandrillSphinx schrieb am
ööhh es ging um marken! ist "mineralwasser" eine marke? ;)
Mango Man schrieb am
PARALAX hat geschrieben:Lang lebe das Mineralwasser.;)
Das traurige ist, Coca Cola wird auch das Wasser überleben. :?
schrieb am