Microsoft: Noch mehr Personal von EA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Noch mehr Personal von EA

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem Peter Moore zu EA Sports gewechselt ist, und Don Mattrick, ehemaliger Präsident von EA Worldwide, dessen alte Position bei Microsoft übernommen hat, verstärkt sich das Unternehmen mit einem weiteren hochkarätigen ehemaligen Mitarbeiter aus dem Hause Electronic Arts.

John Schappert wird zukünftig die neu geschaffene Rolle des Vizepräsidenten der Sparte Live, Software und Dienste ausfüllen. Damit ist er vor allem für den Live-Service zuständig, nimmt aber auch Einfluss auf die Games for Windows-Division, die Live, XNA und Live Arcade umfasst. Der Mann war zuletzt als ausführender Vizepräsident bei Electronic Arts beschäftigt, hatte aber auch schon die Geschicke der von EA Worldwide, EA Canada und EA Tiburon geleitet. Letzteres Studio, vor allem durch die Madden NFL-Reihe bekannt, wurde 1994 von Schappert gegründet - und vier Jahre später vom Publisher übernommen.


Quelle: Pressemitteilung.

Kommentare

KleinerMrDerb schrieb am
Ich hoffe der Mann hat durch seine Erfahrung bei EA ein bisschen mehr Kenntniss davon wie die Gamer ticken und kann die Games for Windows und Windows Life sparte in die richtige Richtung lenken.
Mal sehen was die Zukunft bringt und wann Microsoft die Weltherrschaft an sich reißen wird.
schrieb am

Facebook

Google+