von Jens Bischoff,

Commander's Challenge: C&C-Ankündigung für XBLA & PSN

Mit Command & Conquer: Red Alert 3 - Commander's Challenge will Electronic Arts im Herbst actionreiche Echtzeitstrategie auf Xbox Live Arcade und PlayStation Network servieren. In 50 Herausforderungen zu Land, zu Wasser und in der Luft wird es darum gehen neun verschiedene Kommandanten zu bezwingen. Die Szenarien sollen dabei sehr abgefahren sein und von riesigen russischen Kriegsbären über Bombardierungen aus dem Weltall bis hin zu Armeen psionischer japanischer Schulmädchen immer neue Einheiten, Technologien und Herausforderungen freischalten.

Entwickelt wird der Titel von EA Los Angeles, deren Producer Wes Eckhart über 30 Stunden Unterhaltung speziell für Konsolenspieler verspricht. Der Preis soll bei 800 Microsoft-Punkten (XBLA) bzw. 9,99 Dolar (PSN) liegen.
Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

johndoe713589 schrieb am
japp
immer noch um welten besser als das C&C davor
psyemi schrieb am
Blight87 hat geschrieben:Stimmt. Trau dem Projekt aber eher wenig zu ... RA3 halt :roll:
naja ich fand ra3 recht spaßig... war nicht sehr gut aber auch nicht schlecht und halt nicht sehr anspruchsvolle strategie unterhaltung für zwischendurch :D
BobbyJames90 schrieb am
Gut, dass es nicht wie öfters 1200 punkte kosten soll.
-Blight- schrieb am
Stimmt. Trau dem Projekt aber eher wenig zu ... RA3 halt :roll:
47Ronin schrieb am
Könnte im Moment noch alles oder nichts sein. Mal abwarten.
schrieb am