Command & Conquer: Red Alert 3 - Commander's Challenge
15.08.2009 08:53, Jens Bischoff

C&C-Ankündigung für XBLA & PSN

Mit Command & Conquer: Red Alert 3 - Commander's Challenge will Electronic Arts im Herbst actionreiche Echtzeitstrategie auf Xbox Live Arcade und PlayStation Network servieren. In 50 Herausforderungen zu Land, zu Wasser und in der Luft wird es darum gehen neun verschiedene Kommandanten zu bezwingen. Die Szenarien sollen dabei sehr abgefahren sein und von riesigen russischen Kriegsbären über Bombardierungen aus dem Weltall bis hin zu Armeen psionischer japanischer Schulmädchen immer neue Einheiten, Technologien und Herausforderungen freischalten.

Entwickelt wird der Titel von EA Los Angeles, deren Producer Wes Eckhart über 30 Stunden Unterhaltung speziell für Konsolenspieler verspricht. Der Preis soll bei 800 Microsoft-Punkten (XBLA) bzw. 9,99 Dolar (PSN) liegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.