von Bodo Naser,

Ankh-Spiel enthüllt

Anlässlich der gamescom wurde jetzt ein neuer Ankh-Titel bekannt, den wiederum Deck13 programmieren wird. Publisher Prime Games kündigte das Casual-Adventure offiziell an, das den typischen Humor der Serie fortsetzen soll. Darüber hinaus soll es ein Wiedersehen mit Assil und Co. geben, das zunächst für PC erscheinen wird. Eine Veröffentlichung für weitere Plattformen ist laut Prime Games geplant. Mehr Infos gibt's derzeit noch nicht, aber möglicherweise wird sich das auf der gamescom ändern.        
Quelle: PM Prime Games

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Zweiter !^^
Ich hab die ersten beiden Ankh-Teile durchgespielt und fand sie nur mittelmäßig.
Werde mir also keinen weiteren Teil antun :)
Der_Doktor91 schrieb am
Erster ! Hoffe das wird was ich mag Ankh gerne
schrieb am